ÜBER MICH

Liebe Giesinger und Nicht-Giesinger, it’s me: Yvi!

Seit 2015 schlagen mein Herz und der Rythmus Giesings im Gleichklang. Ich lebe hier und liebe es.

Als ich aus einem anderen Stadtteil Münchens hierher gezogen bin, stellte ich auf den ersten Streifzügen schnell fest, dass Giesing so enorm viel zu bieten hat und war gleichzeitig überrascht, dass selbst die Ortsansässigen so einiges über Giesing nicht wissen. Um diese Lücke zu schließen, begebe ich mich auf Entdeckungstour, poste und blogge, mal mehr mal weniger regelmäßig, über die großen und kleinen Freuden dieses absolut einzigartigen Stadtteils.

Falls ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid, dann meldet euch einfach. Hier könnt ihr euch mein Portfolio anschauen. Ansonsten helfe ich Giesingern und Nicht-Giesingern im bei Marketing, Editorial, Social Media und Projektmanagement auf Freelance-Basis auch gerne weiter. Stay tuned, Eure Yvi