shotgun sister – Ein Café wie kein zweites

Nichts ist so beständig wie der Wandel und das trifft in Giesing wohl so zu, wie in keinem anderen Stadtteil Münchens. Eben befand sich in der Deisenhofer Straße 40 noch das hoch gelobte Café be-glückert und schwups ist dort die shotgun sister mit ihrer Coffebar eingezogen.

Dieses neue Kaffee verdient nicht weniger Lob, denn Besitzerin Katha führt das Ganze Café mit genau so viel Liebe. Vieles ist ähnlich, aber auch anders. Optisch gibt es mehr Kontraste, sogar eine kleine „Berliner“ Sitzgruppe und die Speisenauswahl bietet jetzt auch mehr für den „Healthy-Lifestyle“. Brote mit Avocado und Hummus, Quinoabowl, Energyballs, aber auch feiner Kuchen und hervorragender Kaffee gehören zum Sortiment. Hier kommen nun auch Veganer und Münchner die auf Gluten verzichen müssen, voll auf ihre Kosten. Alle die noch einen Erfrischungsdrink zum Mitnehmen wollen, finden von Lemonaid bis Kokoswasser ein großes Sortiment.

Und das Beste: Die Öffnungszeiten sind erweitert worden. Geöffnet ist nun Montag bis Samstag von 8:00 bis 18:00 Uhr und gemunkelt wird, dass auch der Sonntag bald offen sein soll. Sprich egal ob zum Frühstück, einen Coffee Shot zwischendurch oder zum gesunden Mittagessen, hier werdet ihr den ganzen Tag rundum gesund versorgt.

Ich kann dazu nur sagen: Suuuupergut! Freu mich, dass das Kaffee eine mehr als würdige Nachfolgerin gefunden hat. Ganz viel Erfolg, liebe Katha!

Schreibe einen Kommentar