Giesing ist grün, der Weißenseepark auch

Giesing ist grün, der Weißenseepark auch

Mittlerweile wohl bekannt, dass Giesing einiges zu bieten hat, gerade für jene, die sich gerne draußen tummeln.

Heute haben wir den Weißenseepark mal näher unter die Lupe genommen. Dieser befindet sich nicht weit vom mittleren Ring in Obergiesing.

Auf 82.000 Quadratmetern gibt es alles was, was man von einem innerstädtischen Park erwartet und besonders schön an diesem Park ist, dass er so vielseitig ist. Es gibt Tischtennisplatten und Basketballplatz für die Großen, großer Spielplatz für die Kleinen, Biotop, Bienenkästen, verschlungene Wege und Pfade, Bäume zum Klettern, genug Platz für Zwei- und Vierbeiner, Wiesen, ausreichend Sitzgelegenheiten und so weiter.

Da der Park so angelegt ist, dass man eine schöne Runde drehen kann, eignet er sich auch ganz hervorragend für eine kleine morgendliche Joggingeinheit oder Zwei oder Drei 🙂

Grüner wird’s nicht! Also ab in den Weissenseepark.Giesing.

Genauer Standort: Weißenseepark, Untersbergstr. 70, 81539 München
Öffnungszeiten: Immer

Schreibe einen Kommentar